BIS ZU €800 BONUS
BIS ZU €800 BONUS
Unsere Live Casino Spiele
Live Casino Spiele bei Casinoland
Probieren Sie jetzt Live Dealer-Spiele aus

Live Dealer-Spiele sind in den letzten Jahren in Deutschland immer beliebter geworden. Denn die moderne Technologie ermöglicht es Onlinecasinos jetzt, ein wirklich packendes Erlebnis zu liefern, bei dem man sich wie in einem richtigen Casino fühlt.

Casinoland hat sich der Innovation im Online-Glücksspiel verpflichtet und ist stolz darauf, ein umfassendes Angebot an Live Dealer-Spielen zu bieten, die Spannung, Gewinne und Authentizität wie in einem echten Casino ermöglichen. Unsere intuitive Oberfläche wurde darauf ausgelegt, Ihnen eine wundervolle und authentische Live Dealer-Erfahrung zu bieten, die sich leicht benutzen lässt und Spaß macht.

Ebenfalls ist uns bewusst, wie wichtig heutzutage das Spielen unterwegs ist. Darum sind unsere Live Dealer-Spieler auch auf allen Mobilgeräten spielbar. So können Sie die Spannung und den Spaß von Live-Casinoglücksspiel auch unterwegs genießen, egal ob auf Handy oder Tablet und ganz egal wann und wo.

Live-Glücksspiel von Weltklasse

Wir sind eine Partnerschaft mit der bekannten Evolution Gaming-Gruppe eingegangen, um Ihnen die bestmöglichen Live Dealer-Spiele zu liefern. Evolution Gaming ist ein vollständig von der UK Gambling Commission (UKGC) und der Malta Gaming Authority (MGA) autorisiertes und reguliertes Unternehmen mit Niederlassungen im Vereinigten Königreich, in Malta und Lettland. Unsere Partnerschaft vereint ein Vielfaches an Erfahrung, Branchenkenntnissen und Online-Glücksspiel-Kompetenz, um Ihnen ein einmaliges Live Dealer-Erlebnis zu bieten.

Mit professionellen, freundlichen Dealern, hochauflösenden Videostreams von mehreren Kameras und der Möglichkeit, sowohl mit Dealern als auch anderen Spielern zu interagieren, gehören unsere Live-Action-Tische jetzt zu den Favoriten von Spielern auf der ganzen Welt.

Wählen Sie aus den weltbesten Casinospielen

Wir bieten die beliebtesten Tischspiele, die Sie jetzt bei unseren Live Dealern spielen können. Sie können Blackjack, Roulette, Baccarat, Casino Hold‘em und Three Card Poker spielen. Eine vollständige Liste der Spiele finden Sie in unserem Live Dealer-Spielbereich.

Mit besonderen Nebenwetten, Onlinechat-Funktionen, VIP- und Standardtischen sowie Echtzeitdaten zu Gewinnquoten, heißen Zahlen und mehr haben Sie alles, was Sie brauchen, um große Gewinne abzustauben. Ganz egal, ob Sie ein etablierter Spieler mit mehreren Jahren Erfahrung sind oder ein blutiger Anfänger: Unsere freundlichen Dealer heißen Sie willkommen und stellen sicher, dass Sie sich am Tisch wohlfühlen.

Stürzen Sie sich jetzt in die Live Dealer-Action bei Casinoland

Machen Sie mit und räumen Sie bei unseren Live Dealer-Spielen groß ab. Es warten jede Menge spannende Spiele, einige der besten Dealer der Welt und schnelle, aufregende Unterhaltung auf Sie. Wir sind uns sicher, dass Sie an unseren maßgeschneiderten Live-Action-Tischen viel Spaß haben werden.

Verpassen Sie Ihre Chance nicht und werden Sie Teil der Live Dealer-Glücksspielrevolution bei Casinoland.

(c) 2017 Casinoland.com - alle Rechte vorbehalten.

Casinoland wird betrieben von MT SecureTrade Limited, einem Unternehmen registriert in Malta mit der Registrierungsnummer C56545 und eingetragenem Sitz unter GB Buildings, Penthouse, Level 4, Watar Street, Ta' Xbiex XBX 1301, Malta. MT SecureTrade Limited wird lizenziert und reguliert von der Malta Gaming Authority unter folgenden Lizenzen: MGA/CL1/954/2014 (ausgestellt am 19. Mai 2014) und MGA/CL1/955/2014 (ausgestellt am 19. Mai 2014). Spielen Sie verantwortungsbewusst. Glücksspiel kann süchtig machen.

UP TO $800 BONUS
UP TO $800 BONUS
Our Live Casino Games
Live Casino Games at Casinoland
Live Dealer action at Casinoland

At Casinoland we’ve always believed in delivering a gaming experience that can’t be beaten and have been incredibly selective about the games we choose to put on the site. We believe in quality and we understand that our players want the best, most authentic gaming experience possible with big rewards and exciting, immersive game play.

That is why we’re incredibly excited about our Live Dealer games which deliver a world class casino experience, right in your own home. With professional, friendly dealers, a huge selection of popular table games and an easy to use, powerful interface we know you’ll love playing at our live action tables.

The games themselves have been rendered in exceptional HD quality, with multiple camera angles helping to deliver a feel so genuine it is like standing at the tables in Vegas or Monte Carlo. We’ve also made sure that our Live Dealer games are available on your mobile or tablet, so you can take your gaming with you and enjoy the exhilaration and rewards of real time casino gaming with world class dealers whenever and wherever you want.

Choose from the world’s best casino games

When you play our Live Dealer you’ll have a wide selection of games including some of the most popular table games in the world. Choose from games including Roulette, Blackjack, Casino Hold ‘Em, Baccarat and more, with Casinoland’s Live Dealers picking the game you want to play is just like strolling through your dream casino – everything you could possibly want is just a single click away.

All of the games we offer feature crisp, HD quality video streams from multiple cameras to give a truly immersive feel and you’ll be able to interact with both the dealers and fellow players whenever you want. Our professional dealers speak a number of languages and we cater for players from around the world so if you’re looking for a dealer who speaks your language just ask.  

With VIP and standard tables, a flexible betting range and special features including real time game data, comprehensive in play statistics and added gaming functionality, our Live Dealer tables are there to please everyone from established high rollers to absolute beginners.   

The best in the business

The Live Dealer tables at Casinoland are provided in partnership with Evolution Gaming, a world leader in live online casino games. With almost a decade of experience in the industry, Evolution Gaming’s new partnership with Casinoland brings together a wealth of industry knowledge, expertise and innovation to deliver a gaming experience that is truly unique.

Fully licensed and regulated, and with offices in the UK, Sweden, Malta and Latvia, Evolution Gaming has built a strong reputation for the natural, professional and friendly conduct of their dealers. When you play on the Live Dealer tables at Casinoland, you’ll be playing with some of the best dealers in the world.

Don’t miss out on the action, get gaming today

It is little wonder that our Live Dealer has become so immensely popular with players from across the globe. Discover live gaming at Casinoland today and be part of the magic.

(c) 2017 Casinoland.com - All rights reserved.

Casinoland is operated by MT SecureTrade Limited, a company registered in Malta with company registration number C56545 and registered address in GB Buildings, Penthouse, Level 4, Watar Street, Ta' Xbiex XBX 1301, Malta. MT SecureTrade Limited is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority under the following licences: MGA/CL1/954/2014 (issued on 19th May 2014) and MGA/CL1/955/2014 (issued on 19th May 2014). Play responsibly. Gambling can be addictive.