BIS ZU €800 BONUS
BONUS €800!
Unsere Video Poker-Spiele
Video Poker bei Casinoland
Intro

Videopoker ist in den letzten Jahren immer beliebter in Deutschland geworden. Immer mehr Spieler machen sich die Vorteile der flexiblen Wettoptionen, die großen Gewinnchancen und die Möglichkeit, mehrere Hände gleichzeitig zu spielen, zu nutze.

So ist leicht zu sehen, warum das Spiel seit seinen Anfangstagen auf dem Las Vegas-Strip immer beliebter wurde. Bessere Grafik, Animationen und neue Bonus-Features - das Spiel ist spannender und schneller denn je und bietet ein Erlebnis wie in jedem Luxuscasino.

Das Spiel nutzt das traditionelle Pokerhand-System. Vor dem Spielen von Videopoker lohnt es sich daher, Ihr Gedächtnis diesbezüglich noch einmal aufzufrischen. Untenstehend finden Sie Erklärungen zu den verschiedenen Händen:

Royal Flush – Fünf Karten in der richtigen Reihenfolge und der gleichen Farbe (Kreuz, Pik, Karo, Herz), z. B: A, K, Q, J, 10

Straight Flush – Fünf Karten in der richtigen Reihenfolge und der gleichen Farbe, z. B.: 3, 4, 5, 6, 7

Vierling – Vier Karten desselben Wertes aller Farben, z. B.: 7,7,7,7

Full House – Ein Drilling sowie ein weiteres Paar, z. B.: J, J, J, K, K

Flush – Fünf Karten der gleichen Farbe, aber ohne bestimmte Reihenfolge

Straight – Fünf Karten in der richtigen Reihenfolge, aber in unterschiedlichen Farben

Three of a Kind – Drei gleiche Karten in unterschiedlichen Farben

Two Pair – Zwei Paare der gleichen Karte in unterschiedlichen Farben

One Pair – Ein Paar der gleichen Karte in unterschiedlichen Farben

Probieren Sie jetzt Videopoker bei Casinoland aus

Bei Casinoland bieten wir eine Auswahl actiongeladener Videopoker-Titel der großen Spieleentwickler wie Microgaming, Netent, Quickspin, NYX, Play n Go und Thunderkick. So können Sie bei uns im sicheren Bewusstsein spielen, dass Sie die bestmögliche Spielerfahrung genießen.

Deuces Wild, Jacks or Better, Deuces Wild Double Up und All American Double Up sind nur einige unserer beliebten Titel. Die volle Liste können Sie aufrufen, indem Sie den Videopoker-Spielebereich auf unserer Seite besuchen.

Wenn Sie ihre Wette abgegeben und gewählt haben, wie viele Hände Sie spielen möchten, beginnt die Action mit dem Austeilen von fünf Karten. Sie müssen die Karten behalten, mit denen Sie Ihrer Meinung nach die bestmögliche Chance auf eine starke Pokerhand haben. Um eine Karte zu behalten, klicken oder tippen Sie einfach auf die Karte Ihrer Wahl.

Wenn Sie Ihre Karten gewählt haben, können Sie auf „Ziehen“ klicken und der Dealer gibt Ihnen Karten für die Anzahl von Händen, die Sie gewählt haben. Ihre gehaltenen Karten werden dann zu den gezogenen Karten hinzugefügt, um Pokerhand-Kombinationen zu bilden. Je mehr Pokerhände Sie durch diese Kombinationen bilden konnten, desto mehr gewinnen Sie.

Wie man erwarten würde, erhalten Sie für höherrangige Hände einen höheren Gewinn. Denken Sie bei der Planung Ihrer Karten also an potenzielle Kombinationen und Gewinnmöglichkeiten.

Unsere Videopoker-Spiele bieten ebenfalls ein Risiko-Feature, bei dem Sie Ihre Gewinne für die Chance auf einen noch höheren Gewinn aufs Spiel setzen können. In einem Zweitbildschirm-Bonusspiel werden Sie aufgefordert, die Farbe einer zufällig gezogenen Karte zu erraten. Wenn Sie richtig geraten haben, verdoppeln sich Ihre Gewinne sofort.

Spielen Sie jetzt Videopoker bei Casinoland

Spielen Sie jetzt Videopoker bei Casinoland und vielleicht zählen Sie schon bald zu unserer Welt der Gewinner.

(c) 2017 Casinoland.com - alle Rechte vorbehalten.

Casinoland wird betrieben von MT SecureTrade Limited, einem Unternehmen registriert in Malta mit der Registrierungsnummer C56545 und eingetragenem Sitz unter GB Buildings, Penthouse, Level 4, Watar Street, Ta' Xbiex XBX 1301, Malta. MT SecureTrade Limited wird lizenziert und reguliert von der Malta Gaming Authority unter folgenden Lizenzen: MGA/CL1/954/2014 (ausgestellt am 19. Mai 2014) und MGA/CL1/955/2014 (ausgestellt am 19. Mai 2014). Spielen Sie verantwortungsbewusst. Glücksspiel kann süchtig machen.

UP TO $800 BONUS
BONUS $800!
Our Video Poker Games
Video Poker at Casinoland
Intro

Video Poker is a fantastically rewarding, action-packed casino game that offers players the chance to play a multitude of Poker hands simultaneously.

The game has seen a huge spike in popularity online as it has been redesigned to incorporate new features, exciting second screen games and more winning potential with wild cards and substitutes.

The game is still based on the original ranking of Poker hands so it is worth knowing and understanding these before playing. The full list of ranking Poker hands is:

Royal Flush – Five cards in the correct sequence, all of the same suit (Clubs, Hearts, Spades, Diamonds) eg: A, K, Q, J, 10

Straight Flush – Five cards in the correct sequence, all of the same suit eg: 3, 4, 5, 6, 7

Four of a Kind – Four of the same card, one from each suit, eg: 7,7,7,7

Full House – Three matching cards in addition to two further matching cards eg: J, J, J, Q, Q

Flush – Five cards all of the same suit though not in sequence

Straight – Five cards in the correct sequence though of different suits

Three of a Kind – Three of same card, one of each suit

Two Pair – Two pairs of the same card of different suits

One Pair – One pair of the same card of different suits

Playing Video Poker at Casinoland

At Casinoland we have a number of top Video Poker titles from some of the best games developers online including smash hits like Deuces Wild, Jacks or Better, Deuces Wild Double Up and All American Double Up. For a full list of all of the titles we offer, visit the Video Poker games section of our site.

After making your bet and deciding how many hands you would like to play, you will be dealt an initial five cards and you must choose which of these cards you would like to “hold”.

The cards you choose to hold will be used to make up ranking Poker hands once the dealer draws and you will win for all of the combinations you manage to create. As you would expect, you will win more for higher ranking hands, so choose the cards you hold carefully and with potential combinations in mind.

You’ll also be able to boost your winnings even further by using the Gamble feature on any rewards you earn. This second screen bonus sees you bet your winnings on the colour or suit of a random card pulled from the deck. If you guess correctly you could instantly double your winnings.

Our site has been designed to give you a great mobile experience too so you’ll be able to enjoy all of your favourite Video Poker titles on the go and play at a time and place that suits you. Try it today on your smartphone or tablet.

Get started now

You can test drive our Video poker games by playing for virtual cash as you learn the ins and outs of betting and how to choose the best possible cards to hold. Once you’re ready to play for real money you can graduate to winning big rewards.

What are you waiting for? Join Casinoland today and experience the thrill of Video poker for yourself.

(c) 2017 Casinoland.com - All rights reserved.

Casinoland is operated by MT SecureTrade Limited, a company registered in Malta with company registration number C56545 and registered address in GB Buildings, Penthouse, Level 4, Watar Street, Ta' Xbiex XBX 1301, Malta. MT SecureTrade Limited is licensed and regulated by the Malta Gaming Authority under the following licences: MGA/CL1/954/2014 (issued on 19th May 2014) and MGA/CL1/955/2014 (issued on 19th May 2014). Play responsibly. Gambling can be addictive.